Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.07.2013, 08:15 Uhr  //  Blaulicht

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Bad Kleinen - Am Donnerstag kontrollierte ein Polizeibeamter in Bad Kleinen gegen 15:00 Uhr den 43-jährigen Fahrer eines Transporters. Bei der Kontrolle die in der Hauptstraße durchgeführt wurde, gab der Fahrer zunächst an, den Führerschein nicht bei sich zu haben. Als der Fahrer dem Beamten seinen Personalausweis überreichen wollte, bemerkte der Polizist, dass der Fahrer den Führerschein bei seinen Papiere stecken hatte. Nun ließ der Beamte sich den Führerschein zeigen. Hier stellte sich heraus, dass der 43-Jährige nicht die erforderliche Fahrerlaubnis zum Führen eines Transporters besaß. Um eine Weiterfahrt zu verhindern wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK