Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.07.2013, 16:02 Uhr  //  Blaulicht

Niesen verursachte Verkehrsunfall

Niesen verursachte Verkehrsunfall
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 17 ist am Donnerstagnachmittag eine Frau leicht verletzt worden. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich zwischen Diestelow und Passow vor der Kreuzung nach Grambow. Nach ersten Erkenntnissen kam die 21-jährige Fahrerin beim Niesen mit ihrem PKW Mazda von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben. Hierbei wurde der Frau leicht schwer. Mit einem Rettungswagen wurde die 21-Jährige in ein Krankenhaus in Parchim gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK