Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.07.2013, 19:41 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

Verkehrsunfall mit Schwerverletzten
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Am 05. Juli 2013 geg. 16:40 Uhr kam es auf der B 321 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 46 jährige Schwerinerin fuhr mit ihrem VW Golf auf der B 321 aus Richtung Crivitz in Richtung Schwerin. Am Abzweig Pinnow fuhr ein 27 jähriger Schweriner mit einem Moped S 51 aus Richtung Pinnow auf die B 321 und kollidierte mit dem PKW. Er selbst und seine 26 jährige Mitfahrerin wurden schwerstverletzt ins Klinikum Schwerin eingeliefert. Bei den Verletzungen handelt es sich überwiegend um Brüche, genaueres kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Die PKW Fahrerin wurde leicht verletzt und stand unter Schock.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK