Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.07.2013, 05:40 Uhr  //  Blaulicht

Einbrüche in Verkaufsstellen in Plate und Banzkow

Einbrüche in Verkaufsstellen in Plate und Banzkow
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - In der Nacht zum 06.07.2013 drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Verkaufsmarkt in Plate ein und entwendeten Genussmittel. Die verständigten Kräfte der Polizei nahmen sofort die Ermittlungen auf und konnten Hinweise zu den flüchtigen Tatverdächtigen erlangen. Auf ihrer Flucht ließen die beiden Tatverdächtigen ihre Fahrräder und einen Teil der Beute zurück und durchschwammen die Stör. Ein Polizeibeamter schwamm hinterher, musste die Verfolgung aber abbrechen. Auch ein eingesetzter Fährtenhund brachte keine Ergebnisse.

Die Kriminalpolizei ermittelt weiter. Weiterhin wurde ein Einbruchsdiebstahl in der gleichen Nacht in Banzkow verübt. Auch hier wurden in einem Verkaufsmarkt Alkohol und Zigaretten entwendet. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass beide Taten im Zusammenhang stehen. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK