Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.07.2013, 19:00 Uhr  //  Blaulicht

Schwerverletzter nach Verkehrsunfall mit einem Motorrad

Schwerverletzter nach Verkehrsunfall mit einem Motorrad
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Auf der B 105 zwischen Reddelich und Bad Doberan kam es am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin übersah beim Auffahren auf die B105 einen Mototradfahrer. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.Er wurde durch einen Notarzt versorgt und in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Bundesstraße ist zur Zeit noch vollgesperrt. Die Polizeibeamten werden durch einen Sachverständigen der DEKRA bei der Unfallaufnahme unterstützt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK