Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.07.2013, 16:40 Uhr  //  Stadtgeschehen

Gestohlenes Postauto in Kiel aufgefunden

Gestohlenes Postauto in Kiel aufgefunden
 cm (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Techentin (ots) - Das am Samstag in Techentin gestohlene Postauto ist am Mittwochvormittag in Kiel aufgefunden worden. Einzelheiten, beispielsweise ob Teile der Brieffracht gestohlen wurden, sind derzeit noch nicht bekannt. Vom unbekannten Täter fehlt unterdessen noch jede Spur, nach ihm wird gefahndet. Die Polizei in Kiel hat das Fahrzeug beschlagnahmt und sichert nun Spuren. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, hatte der unbekannte Täter das Fahrzeug am Sonntag bei Teterow und am selben Tag auch in Waren an der Müritz betankt und dann war ohne zu bezahlen geflüchtet. Im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung gingen in den letzten drei Tagen mehrere Bürgerhinweise bei der Polizei ein, wonach das gestohlene Auto in Westmecklenburg mehrfach gesehen worden ist. Für diese Hinweise, die für die weiteren Ermittlungen sehr wertvoll sind, bedankt sich die Polizei ausdrücklich. Das Postauto war am Samstagnachmittag einer Mitarbeiterin gestohlen worden, die zu diesem Zeitpunkt Postsendungen an Privathaushalte zustellte (wir informierten).

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK