Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.07.2013, 20:10 Uhr  //  Sport

1.& 3. Platz! Hansa-Fans präsentierten “Choreo der Saison”

1.& 3. Platz! Hansa-Fans präsentierten “Choreo der Saison”
 F.C. Hansa Rostock (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Bei der Wahl zur „Choreo der Saison“, die von der Internet-Plattform „Liga3-online.de“ durchgeführt wurde, landeten die Fans des F.C. Hansa gleich zweimal auf dem „Treppchen“.

Mit 34 Prozent der rund 11.000 abgegebenen Stimmen wurde die Choreographie mit dem Titel „Den Kritikern getrotzt, die Süd durchgeboxt“ auf den ersten Platz gewählt. Auch Rang 3 ging nach Rostock, denn für die Choreographie „Mit allen Mitteln und auf allen Wegen halten wir Hansa Rostock am Leben“ voteten 15 Prozent der Umfrageteilnehmer.

Und selbst die Choreographie, die am Ende den zweiten Platz belegte, dürfte den meisten Hansa-Fans bekannt sein. 19 Prozent der Stimmen bekam „Wir sind Halle Aas“, die die Fans des Halleschen FC beim Heimspiel gegen den F.C. Hansa präsentiert hatten.

Alle Ergebnisse können HIER nachgelesen werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK