Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.07.2013, 11:31 Uhr  //  Blaulicht

PKW kollidiert mit Baum - Fahrzeugführerin tot

PKW kollidiert mit Baum - Fahrzeugführerin tot
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock / Grevesmühlen (ots) - Am Mittwoch gegen 18.20 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 11 zwischen Menzendorf und Schönberg (Landkreis Nordwestmecklenburg) ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Folge eine Person ums Leben kam.

Ein PKW Peugeot befuhr die L11 vom Abzweig Menzendorf kommend in Richtung Schönberg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit einem Straßenbaum. Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer wurde im PKW eingeklemmt und musste durch Kameraden der alarmierten Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Auf Grund der Schwere der erlittenen Verletzungen wurde der 63-jährige mit einem Rettungshubschrauber zur medizinischen Versorgung nach Lübeck geflogen. Dort verstarb er trotz intensivmedizinischer Behandlung am Abend. Die Landstraße musste zur Unfallaufnahme und Beräumung der Unfallstelle bis kurz vor 22:00 Uhr vollgesperrt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK