Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.07.2013, 11:46 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrer überstand Baumunfall unbeschadet

Autofahrer überstand Baumunfall unbeschadet
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Wittenburg (ots) - Ein 66-jähriger Autofahrer hat am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 42 zwischen Dümmer und Wittenburg einen Frontalzusammenstoß mit einem Straßenbaum völlig unbeschadet überstanden. Der Mann war mit seinem Renault bei Dreilützow aus noch unbekannter Ursache nach links von der Straße abgekommen und mit dem Kleinwagen gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls brach der Baum komplett ab. Der 66-jährige Autofahrer kletterte anschließend unverletzt aus dem Unfallauto, das allerdings erheblich beschädigt wurde.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK