Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.07.2013, 12:31 Uhr  //  Blaulicht

Unfall zwischen Fahrgastschiff und Sportboot

Unfall zwischen Fahrgastschiff und Sportboot
 cm (Bild) LWSPA-MV (Text) // polizei.mvnet.de


Waren (ots) - Am 10.07.13 gegen 11:45 Uhr, kam es im Eldenburger Kanal zum Zusammenstoß zwischen einem Sportboot und einem Fahrgastschiff. Während der Passage bemerkte der verantwortliche Führer des Sportbootes das entgegenkommende Fahrgastschiff und wollte diesem ausweichen bzw. mehr Raum zum Möverieren einräumen. Dabei versteuerte er sich und kam quer ins Fahrwasser. Das zwischenzeitlich sich stark genäherte Fahrgastschiff versuchte durch ein Notmanöver noch aufzustoppen. Dieses gelang nicht ganz und es kam zu einer Kollison beider Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK