Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.07.2013, 10:56 Uhr  //  Stadtgeschehen

PKW auf drei Rädern beschädigt mehrere Fahrzeuge

PKW auf drei Rädern beschädigt mehrere Fahrzeuge
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Weststadt-ein 80 jähriger PKW-Fahrer stieß gestern am späten Nachmittag in der J.-Brahms-Straße mit seinem PKW gegen einen Bordstein und riss sich hierbei das rechte Vorderrad ab.

Anhalten-Fehlanzeige, der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt mit dem nicht mehr steuerbaren PKW fort und rammte in der weiteren Folge noch vier parkende Autos, dann erst war die Fahrt zu ende. Ein Zeuge informierte die Polizei. Die prüfte, Alkohol war demnach nicht im Spiel. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde aufgenommen. Die Führerscheinstelle wird in Kenntnis gesetzt. Die Fahrtauglichkeit des Fahrzeugführers wird sicherlich zu beurteilen sein.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK