Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.07.2013, 17:13 Uhr  //  Blaulicht

17-jähriger Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

17-jähriger Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Hagenow (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 321 bei Bandenitz ist am Freitagmorgen ein jugendlicher Mopedfahrer schwer verletzt worden. Der 17-Jährige kam mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen kam der Mopedfahrer gegen 06:10 Uhr aus Richtung Hagenow kommend nach rechts von der Straße ab und geriet zunächst seitlich gegen eine Schutzplanke. In weiterer Folge kam das Moped in Schleudern, worauf der 17-Jährige stürzte. Am Moped entstand verhältnismäßig geringer Sachschaden. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an, vermutlich war der Fahrer wegen einer untypischen Geräuschentwicklung am Fahrzeug kurzzeitig abgelenkt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK