Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.07.2013, 08:15 Uhr  //  Blaulicht

Ein Feuer im Carport zerstörte Auto

Ein Feuer im Carport zerstörte Auto
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Tressow (LK Nordwestmecklenburg) (ots) - Am 14.07.2013 gegen 00:54 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand eines Carportes nach Tressow (LK Nordwestmecklenburg) gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten neben einem Doppelcarport gelagerte gelbe Müllsäcke in Brand. Der Brand griff auf das Carport über, welches sich an einem freistehenden Einfamilienhaus befindet.

Im Carport stand ein PKW VW Golf, welcher durch den Brand ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Als die Freiwillige Feuerwehr der Orte Beidensdorf und Groß Strömkendorf sowie die Feuerwehr eintrafen, hatten bereits mehrere Personen den Brand mittels Eimern erfolgreich löschen könnén. Auf dem Nachbargrundstück befand sich eine Gesellschaft, welche dort feierte und den Brand bemerkte. Der entstandene Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK