Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.02.2013, 16:32 Uhr  //  Blaulicht

Sachbeschädigung durch Feuer

Sachbeschädigung durch Feuer
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Cambs - Am 23.02.2013 gegen 08:41Uhr wurde der Polizei, durch die Rettungsleitstelle, bekannt, dass in Cambs ein Schornstein brennen soll.

Vor Ort wurde festgestellt, dass der Eigentümer eines Hauses seinen Kamin am 22.02.2013 angezündet hatte und als das Feuer aus war ging er ins Bett. Heute stellte er dann fest, dass es immer noch aus den Kamin qualmte. Er rief die FFW und die stellte fest, dass das Feuer durch die Metalplatte, die unter dem Kamin lag, durchgebrannt war und das darunter befindliche Holz sich entzündet hatte. Die Kameraden der FFW schnitten den Fußboden auf und bekämpften die Glutnester die sich darunter befanden.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK