Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.07.2013, 14:41 Uhr  //  Kultur

Neu im Kino: Kindsköpfe 2

Neu im Kino: Kindsköpfe 2
 © 2013 Sony Pictures Releasing GmbH (Bild) + (Text) // sonypictures.de


München - In KINDSKÖPFE 2 kehrt die komplette Riege der Star-Komiker wieder zurück (mit einigen wunderbaren Neuzugängen) für noch mehr sommerlich witzigen Kino-Spaß. Lenny (ADAM SANDLER) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken – dem letzten Schultag.

In der turbulenten Fortsetzung der Erfolgskomödie von 2010 spielen erneut Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade an der Seite von Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi. Doch dieses Mal bekommen sie tatkräftige Verstärkung von keinem Geringeren als „Twilight“-Star Taylor Lautner. Regie führte wieder Comedy-Spezialist Dennis Dugan.

Vorpremiere im Capitol Schwerin
17.07.2013   20:15 Uhr   Männerabend

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK