Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.07.2013, 23:19 Uhr  //  Blaulicht

Einbruch in Baucontainer

Einbruch in Baucontainer
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock / Wismar (ots) - In den frühen Morgenstunden des 15.07.2013 gegen 05:00 Uhr wurde die Polizei in Wismar über einen gerade stattgefundenen Einbruchdiebstahl auf dem Gelände eines im Bau befindlichen Solarparks nahe des Industriegebietes in Krassow informiert. Die unbekannten Täter waren dort gewaltsam in mehrere Baucontainer eingedrungen und hatten Baumaterial und Werkzeuge entwendet. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei Wismar nahm die Ermittlungen auf.

Sachdienliche Hinweise insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen und/oder Personen, die sich am 15. Juli vor 05:00 Uhr im Bereich der betroffenen Baustelle aufgehalten haben, nimmt die Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 / 2030 entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK