Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.07.2013, 23:20 Uhr  //  Stadtgeschehen

Diebstahl eines Wohnwagens

Diebstahl eines Wohnwagens
 cm (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am vergangenen Wochenende entwendeten bislang unbekannte Täter einen Wohnwagen der Marke LCM Caravan. Der Wohnwagen mit dem amtlichen Kennzeichen SN-FG 60 wurde durch den Besitzer in Schwerin in der Möwenburgstraße abgestellt. Gesichert wurde das Gefährt mit einem Anhängerschloss. Dieses wurde augenscheinlich mit Gewalt aufgebrochen. Anschließend wurde der Wohnanhänger entwendet.

Die Tatzeit wird vom Eigentümer zwischen Sonnabend 19.00 Uhr und Sonntag 15.30 Uhr benannt. Hinweise zu Diebstahlshandlung oder Verbleib des Wohnanhängers bitte an den Kriminaldauerdienst: 0385-2070-2221

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK