Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.07.2013, 11:07 Uhr  //  Stadtgeschehen

Frontalzusammenstoß in der Ratzeburger Straße

Frontalzusammenstoß in der Ratzeburger Straße
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Schwerin (ots) - Am Dienstagvormittag kam es im Schweriner Stadtteil Lankow zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 80 jähriger Fahrzeugführer verlor augenscheinlich aus gesundheitlichen Gründen die Gewalt über seinen PKW, kam nach links in den Gegenverkehr ab, streifte einen LKW und stieß in der weiteren Folge mit einem PKW zusammen. Der Unfallverursacher war bis zum Eintreffen des Notarztes nicht ansprechbar und wurde zu weiteren Behandlung in das Klinikum Schwerin gebracht. Sein PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. An den anderen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK