Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.07.2013, 11:22 Uhr  //  Stadtgeschehen

Gestohlener Pickup aufgefunden

Gestohlener Pickup aufgefunden
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Crivitz/ Schwerin (ots) - Der am frühen Dienstagmorgen vom Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes in Wessin gestohlene Pickup vom Typ Nissan (wir informierten) ist am späten Mittwochabend im Schweriner Stadtteil Neu- Zippendorf aufgefunden worden. Die Polizei hat das Fahrzeug sichergestellt und wird es nun auf Spuren untersuchen. Unbekannte Täter waren am frühen Dienstag ebenfalls in eine Kindertagesstätte des Ortes eingebrochen und hatten dort Bargeld gestohlen. Die Polizei geht von einem Zusammenhang beider Taten aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK