Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.02.2013, 10:52 Uhr  //  Blaulicht

Drogen und Alkoholfahrten

Drogen und Alkoholfahrten
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Wismar - Neben den Verkehrsunfallaufnahmen wurden auch mehrere Verkehrskontrollen im Zuständigkeitsbereich durchgeführt. Zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr wurden insgesamt 10 Fahrzeugführer festgestellt, die den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Um Mitternacht wurde in der Lübschen Str. in Wismar ein 30-jähriger PKW-Fahrer kontrolliert, bei dem der Drogenvortest positiv reagierte. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Um 02:45 Uhr wurde in der Ortschaft Bad Kleinen ein Fahrzeug gestoppt. Beim 41-jährigen Fahrzeugführer wurde ein Atemalkoholwert von 0,94 Promille gemessen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und auch hier wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK