Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.07.2013, 23:58 Uhr  //  Blaulicht

Motorrad kommt in Kurve Straße ab und wird schwer verletzt

Motorrad kommt in Kurve Straße ab und wird schwer verletzt
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // polizei.mvnet.de


Rostock / Sternberg (ots) - Am 18.07.2013 gegen 19:45 Uhr kam es auf der L 101 zwischen Leezen und Panstorf (Landkreis Ludwigslust-Parchim) zu einem Verkehrsunfall.

Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam ein 28-jähriger Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr zwei Leitpfosten. Danach kam er mit seinem Krad ins Schlinger stieß gegen ein Verkehrsschild und überschlug sich mit dem Krad. Der Fahrer wurde gegen einen Telegrafenmast geschleudert. Sein Krad blieb kurz vor ihm liegen.

Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletz und zur Behandlung in das Klinikum Schwerin verbracht.

Am Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK