Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.07.2013, 11:33 Uhr  //  Blaulicht

Fahrer bei Verkehrsunfall auf der BAB 24 leicht verletzt

Fahrer bei Verkehrsunfall auf der BAB 24 leicht verletzt
 cm (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Wittenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 ist am Freitagmorgen ein LKW- Fahrer leicht verletzt worden. Der 48-jährige Mann wurde daraufhin zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer zwischen Wittenburg und Zarrentin nach rechts von der Autobahn ab und kippte mit seinem Laster im angrenzenden Straßengraben auf die Seite. Dabei entstand am LKW erheblicher Sachschaden, der zunächst auf über 40 TEUR geschätzt wurde. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK