Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.07.2013, 14:01 Uhr  //  Stadtgeschehen

Trauerfeier für ermordete Anna-Lena

Trauerfeier für ermordete Anna-Lena
 rk (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Lüdersdorf/ Lübeck – Für die am 7. Juli ermordete Joggerin Anna-Lena U. (29), die in der Palinger Heide (Nordwestmecklenburg) tot aufgefunden wurde, findet am Sonntag um 10.00 Uhr in der Kirchengemeinde St. Christophorus in Lübeck-Eichholz ein Fürbitt-Gottesdienst statt. Hier sollen die Gedanken und Ängste der Menschen aus der Region behandelt werden. Dieser Gottesdienst soll Raum für ein Trauern und Beten sein, ließ der Kirchenkreis Lübeck vermelden.

Die Mutter von einer kleinen Tochter wurde vermutlich vom inzwischen in U-Haft sitzenden Norman L. aus Lübeck beim Joggen mit einem Messerstich durch ein Butterfly-Messer getötet. Der 45-jährige arbeitslose Lagerarbeiter schweigt nach wie vor zu den Vorwürfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK