Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.07.2013, 11:58 Uhr  //  Blaulicht

Geplatzter Autoreifen vermutlich Ursache für Unfall mit zwei Verletzen

Geplatzter Autoreifen vermutlich Ursache für Unfall mit zwei Verletzen
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust/ Hagenow/ Stolpe (ots) - Vermutlich war ein geplatzter Autoreifen die Ursache für einen Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der BAB 24, bei dem zwei Autoinsassen verletzt wurden. Der Vorfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Ludwigslust und Hagenow, als den ersten Erkenntnissen zufolge ein PKW plötzlich ins Schleudern geriet und sich anschließend überschlug. Dabei wurde der 22-jährige Autofahrer schwer verletzt, sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Unfallopfer wurden ins Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten am schwer beschädigten Unfall- Honda einen geplatzten Reifen fest.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK