Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.07.2013, 09:56 Uhr  //  Blaulicht

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Krad und PKW

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Krad und PKW
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 16 zwischen Parchim und Darze sind am Montagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Beide Unfallopfer wurden kurz darauf ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen war ein PKW beim Überholen seitlich mit einem Motorrad zusammengestoßen. Dabei stürzten der Kradfahrer und seine Sozia und verletzen sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden. Die Landesstraße musste an der Unfallstelle zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei zur konkreten Unfallursache dauern an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK