Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.07.2013, 10:33 Uhr  //  Kultur

RTL II zeigt die spannende Serie "Teen Wolf"

RTL II zeigt die spannende Serie
 obs/RTL II (Bild) RTL II (Text) // www.snaktuell.de


München (ots) - Der neue, mit mehreren Preisen ausgezeichnete Mystery-Hit aus den USA: Unvorhersehbare Entwicklungen, überzeugende junge Darsteller und ein spannendes Staffelfinale haben "Teen Wolf" zu einem großen Publikumserfolg in den USA werden lassen. RTL II zeigt die erste Staffel der aufwändig produzierten Serie als deutsche Erstausstrahlung - ab dem 27. Juli 2013 immer drei Folgen am Samstag ab 20:15 Uhr!

Scott McCall (Tyler Posey) und sein bester Freund Stiles (Dylan O\'Brien) suchen nachts im Wald nach einem vermissten Mädchen. Dabei wird Scott von seinem Freund getrennt und von einer mysteriösen Kreatur angegriffen und gebissen.

Bereits am nächsten Tag entdeckt Scott, dass sich sein Körper verändert. Die tiefe Bisswunde ist über Nacht verheilt. Scott ist stärker und schneller geworden. Er hört plötzlich Dinge, die andere nicht hören. Tiere geraten in seiner Nähe in Panik. Eine unsichtbare Macht scheint die Kontrolle über ihn zu gewinnen.

Doch Scott hört nicht auf die Warnungen von Stiles, der vermutet, dass sein Freund von einem Werwolf gebissen wurde. Denn er hat sich bis über beide Ohren in die attraktive neue Schülerin Allison Argent (Chrystal Reed) verliebt, nicht wissend, dass sie einer Familie von Werwolfjägern entstammt.

Dann kommt die erste Vollmondnacht. Scott muss erkennen, dass sein neues Leben auch ungeahnte Nachteile mit sich bringt. Es kann sehr gefährlich werden, in seiner Nähe zu sein, wenn sein Blut in Wallung gerät und seine animalischen Instinkte die Oberhand gewinnen...

Regisseur Russel Mulcahy ("Highlander", "Resident Evil: Extinction") versetzt die auf dem 80er-Jahre-Film "Teen Wolf" mit Michael J. Fox basierende Geschichte geschickt in die moderne Zeit, erzählt sie jedoch wesentlich spannender und düsterer.

"Teen Wolf" wurde produziert von MGM Television und MTV. Im Augenblick wird in den USA die dritte Staffel der Serie ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung ab Samstag, 27. Juli 2013, 20:15 Uhr


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK