Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.07.2013, 08:42 Uhr  //  Stadtgeschehen

Täter beschmieren Ludwigsluster Stadtkirche

Täter beschmieren Ludwigsluster Stadtkirche
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Rostock / Ludwigslust (ots) - In der Zeit vom 22.07.2013 (Montag) 18:00 Uhr bis 23.07.2013 (Dienstag) 17:00 Uhr wurde die Rückseite der Stadtkirche Ludwigslust durch unbekannte Täter mir roter und schwarzer Farbe besprüht. Unter den Schmierereien war auch ein 1,40 m hohes Symbol einer verfassungswidrigen Organisation.

Durch die Ludwigsluster Polizei konnten Farbspuren gesichert werden, sie fotografierten die Kritzeleien und nahmen eine Anzeige auf. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei fortgeführt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK