Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.07.2013, 11:16 Uhr  //  Blaulicht

Auto überschlug sich

Auto überschlug sich
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Goldenstädt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 14 nahe Goldenstädt sind am Mittwochabend drei Autoinsassen leicht verletzt worden. Die Unfallopfer wurden wenig später zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Aus noch ungeklärter Ursache war die Fahrerin eines PKW Volvo von der Fahrbahn abgekommen, worauf sich das Auto anschließend überschlug. Das Fahrzeug kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die 48-jährige Frau sowie zwei weitere Insassen erlitten dabei leichte Verletzungen, der PKW wurde erheblich beschädigt. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK