Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.07.2013, 16:57 Uhr  //  Stadtgeschehen

2.Grün Weiß- Cup 2013 startet mit 5 Teams

2.Grün Weiß- Cup 2013 startet mit 5 Teams
 pxmedia/medianorm (Bild) Ralf Grünwald (Text) // www.gruen-weiss-schwerin.de


Schwerin - Am zweiten Augustwochenende (10.08.2013) findet in der Halle an der Reiferbahn nun schon fast traditionell der Grün Weiß- Cup 2013 statt. Dabei erwartet die Zuschauer ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. Nach einigen Zu- und Wiederabsagen werden folgende Gäste erwartet:

HV Quintus (1.holländische Liga)
SV Garßen-Celle (2.Bundesliga)
Spreefüxxe Berlin (2.Bundesliga)
SV Henstedt-Ulzburg (3.Liga)
SV Grün-Weiß Schwerin (3.Liga)

Damit sind spannende und hochklassige Spiele zu erwarten. Vor allem unser doch arg umgekrempeltes Team wird sich erstmals beweisen müssen. Viele junge Talente aus der A- Jugend, die in der letzten Saison souverän die Bundesligaqualifikation geschafft hatten, stehen auf dem Sprung in den Drittligakader und wollen sich beweisen. Dazu ist vielleicht auch noch der eine oder andere Neuzugang zu erwarten. Trainer Lutz Gau will das Turnier, wie auch seine Trainerkollegen, zur einer ersten Standortbestimmung nutzen.

Vor das Turnier hat das Trainergespann jedoch erst einmal den schweißtreibenden Trainingsauftakt am kommenden Montag gesetzt. Auch eine Teilnahme am Drachenbootrennen auf dem Schweriner Pfaffenteich incl. vorheriger Übungseinheit ist geplant. Das dabei der Spaß nicht zu kurz kommen wird, versteht sich von selbst…

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK