Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.02.2013, 16:03 Uhr  //  Blaulicht

Unerlaubt eingereist und mit Haftbefehl gesucht

Unerlaubt eingereist und mit Haftbefehl gesucht
 rkr (Bild) polmv (Text) // presseportal.de


Rostock: (ots) - Bereits am Sonntag gegen 11:00 Uhr wurde im Seehafen Rostock bei einer bundespolizeilichen Kontrolle eines Reisebusses, der aus Berlin in Richtung Dänemark unterwegs war, ein 34-jähriger Mann aus Bosnien-Herzegowina festgestellt, der bereits 2004 aus Deutschland abgeschoben wurde. Der Mann hatte eine unbefristete Wiedereinreisesperre nach Deutschland. Weiterhin bestand gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl für eine Restfreiheitsstrafe von 426 Tagen, die er nun zu verbüßen hat. Der Mann wurde in die JVA Waldeck eingeliefert.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK