Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.07.2013, 08:36 Uhr  //  Stadtgeschehen

Hanfplantage entdeckt

Hanfplantage entdeckt
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Wiendorf (ots) - Mitarbeiter einer Jagdgemeinschaft entdeckten am Montagnachmittag gegen 17:30 Uhr in einem Waldsück bei Wiendorf in der Nähe von Schwaan eine Hanfplantage. Unbekannte Täter hatten mitten im Waldstück auf einer Fläche von ca. 10 x 20 Metern insgesamt 70 Hanfpflanzen angebaut. Sowohl die Hanfplanzen, die teilweise bis 130 cm groß waren, als auch ein dort abgestellter Fahrzeuganhänger mit zwei Wassertanks wurden sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK