Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.07.2013, 14:41 Uhr  //  Stadtgeschehen

Party-Feeling unter Palmen im Schlosspark-Center Schwerin

Party-Feeling unter Palmen im Schlosspark-Center Schwerin
 Schlosspark-Center Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin – Die Ferien gehen zu Ende, die Sommerstimmung bleibt: Mit Fruchtshakes, Salaten und Frozen Joghurt entspannt man am besten in den XXL-Hängematten in der Summer Lounge. Die Bilder der Strände unserer Lieblingsurlaubsziele auf den Plasmabildschirmen lassen den ein oder anderen noch in Urlaubserinnerungen schwelgen. Zum Finale kommt eine Portion Action dazu:

Die Kindergruppen des Tanzstudios Schlebusch zeigen ab 15 Uhr was sie können. In bunten Kostümen wirbeln die Kleinen durch die Choreografien. Ein toller Abschluss der Sommerferien.

Außerdem ist beim Publikum Mitmachen angesagt, wenn im Anschluss die Zumba-Gruppe tanzt. Die Zumbariñas der Tanzschule Schlebusch bewegen sich zu Merengue und Salsa-Rhythmen. Wer schon immer Interesse an Tanz und Sport hatte, ist hier im Schnupperkurs genau richtig!

Übrigens: Der Sale im Schlosspark-Center Schwerin lässt die Preise um bis zu 70 % purzeln! Reinschauen lohnt sich!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK