Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.07.2013, 18:08 Uhr  //  Sport

Weitere Partnerschaft für den FC Mecklenburg Schwerin

Weitere Partnerschaft für den FC Mecklenburg Schwerin
 FC Mecklenburg Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der FC Mecklenburg Schwerin freut sich, dass ein weiteres traditionelles Schweriner Unternehmen als Partner gewonnen werden konnte. Das Uhren und Schmuckfachgeschäft Gebert & Gebert ist Trauringspezialist und Uhrenmachermeister und im Glockenspielhaus in der Lübeckerstr.3 in Schwerin zu finden.

Da Herr Gebert seit vielen Jahren ein begeisterter Fußballfan ist brauchte er keine Sekunde zögern als die Anfrage einer Zusammenarbeit kam. Umso mehr freut er sich, dass in den Schweriner Fußball endlich wieder Bewegung kommt. Daher ist es für das Uhren und Schmuckfachgeschäft Gebert & Gebert sozusagen eine Ehrensache den FCM zu unterstützen und mitzuwirken. Auch die Mitglieder profitieren von dieser Partnerschaft. So wird es eine Gebert & Gebert Card geben wo alle Mitglieder beim Einkauf im Uhren und Schmuckfachgeschäft viele Nachlässe erwarten können.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK