Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.07.2013, 12:59 Uhr  //  Blaulicht

Kleiner Fehler mit Folgen

Kleiner Fehler mit Folgen
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow (ots) - Am 31.07.2013 gegen 07:30 Uhr beachtete ein 50 jähriger PKW Fahrer an der Kreuzung Plauer Str./Bölkower Chausee nicht die Vorfahrt eines auf der Hauptstrasse befindlichen Fahrzeuges, als er vom Parkplatz der \"Oase\" kommend in Richtung Krakow auf der Kreisstrasse 21 auffuhr. Der auf der Hauptstrasse befindliche PKW konnte zwar ausweichen, kam aber dann von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. PKW und Straßenlaterne wurden beschädigt. Das Fahrzeug des Unfallverursacher blieb indes unversehrt. Es wurde ein Bußgeldverfahren gegen den 50jährigen eingeleitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK