Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.07.2013, 13:09 Uhr  //  Stadtgeschehen

Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad-Verursacherin ohne Führerschein

Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad-Verursacherin ohne Führerschein
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Mit leichten Verletzungen mussten nach einem Zusammenstoß in der Schäferstraße beide Unfallbeteiligten in das Schweriner Klinikum transportiert werden. Beim Ausfahren aus einer Parklücke bemerkte eine 32 jährige PKW-Fahrerin nicht den von hinten heranfahrenden 59 jährigen Motorradfahrer. Dieser versuchte nach links auszuweichen, was jedoch misslang. Er prallte in die Fahrertür des PKW und kam zu Fall. Der Zusammenstoß war so heftig, dass beide Unfallbeteiligten verletzt wurden. Auch waren sowohl das Motorrad als auch der PKW nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das auslaufende Motorradbenzin musste mit Bindemitteln aufgefangen und beseitigt werden. Die Polizei stellte während der Unfallaufnahme zudem noch fest, dass die Unfallverursacherin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eine Anzeige hierzu wurde gesondert aufgenommen. Der Gesamtschaden des Verkehrsunfalls beträgt ca. 10.000 Euro.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK