Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.08.2013, 10:28 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall auf der B 321 bei Pritzier

Verkehrsunfall auf der B 321 bei Pritzier
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Hagenow/ Pritzier (ots) - Nach dem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der B 321 ermittelt die Polizei nun zur Unfallursache.

Eine 35-jährige Frau war gegen 07:30 Uhr zwischen Hagenow und Pritzier Höhe Abzweig Setzin mit ihrem PKW Opel aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und kam in der weiteren Folge neben der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Unfallwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK