Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.08.2013, 23:29 Uhr  //  Stadtgeschehen

Groß, größer - Place2Be der Countdown läuft

Groß, größer - Place2Be der Countdown läuft
 Veranstalter (Bild) cm (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - In genau einer Woche geht es endlich los! Das Festival Place2Be lässt Schwerin wieder feiern. Bereits im vergangenden Jahr war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. Gefeiert wird am 10.08. auf den Marstallhalbinsel. Direkt nach Ende der Veranstaltung im Jahr 2012 wurde sofort für 2013 geplant und jetzt ist es zum greifen nah.

Der Veranstalter teilte gegenüber SN-Aktuell mit, dass in diesem Jahr alles noch viel schöner sein wird. Die Location ist größer und ist direkt in der Innenstadt mit der Nähe zum Schloss und Schlossgarten. Auch die Aftershowparty ist dieses Jahr größer und findet ab 00:00 Uhr in der Sport- und Kongresshalle statt.

Damit die Verlegung des Festivals schnell von statten geht, sorgt der Nahverkehr Schwerin kostenlos um Mitternacht dafür, dass alle Gäste in die zweite Location gefahren werden. Hier wird das Konzept 1:1 übernommen und jeder Festivalbesucher hat hier natürlich kostenfreien Eintritt. Wahnsinnige Gedanken wurden sich zur Dekoration gemacht und diese können sich zeigen lassen.

Das Team von Place2Be freut sich sehr auf das Festival 2013. Top Acts sind in diesem Jahr wieder mit dabei, die sich ebenso freuen bei diesem Festival in der Schweriner Innenstadt dabei zu sein, denn am 10.08.2013 wird Schwerin wieder zum Place2Be!

Machen Sie noch mit bei unserer Verlosung!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK