Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.08.2013, 16:52 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall auf der B 191

Verkehrsunfall auf der B 191
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Sternberg (ots) - Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 192 zwischen Sternberg und Holzendorf Höhe Abzweig Rochower Moor ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Aus noch unbekannter Ursache kam der 63-jährige Fahrer mit seinem PKW Skoda nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Telefonmaste und einen Zaun. Dabei wurden der 63-Jährige sowie sein 6-jähriger Enkel und seine 4-jährige Enkelin leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK