Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.08.2013, 17:05 Uhr  //  Stadtgeschehen

Audi in Schwerin entwendet - Später brennt das Fahrzeug

Audi in Schwerin entwendet - Später brennt das Fahrzeug
 SN-Aktuell (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Die Feuerwehr und die Polizei wurden gegen 05.00 Uhr am Sonnabendmorgen über einen brennenden PKW informiert, der im hinteren Bereich der Zeppelinstraße (Görries) im vollem Umfang brennt. Wenig später stellt sich heraus, dass der PKW entwendet wurde. Der Eigentümer des Audis wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sein Auto gestohlen wurde. Wenig später wurde er durch die Polizei informiert. Der Audi wurde in den Nachtstunden vom Freitag zum Sonnabend am Heidensee, Bereich \"An den Werderwiesen\" entwendet. Die Polizei geht nach den ersten Erkenntnissen von Brandstiftung aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK