Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.08.2013, 17:17 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in Wohnhaus in Grabow

Einbruch in Wohnhaus in Grabow
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Ludwigslust/ Grabow (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Grabow haben unbekannte Täter am Sonntagnachmittag nach einer ersten Übersicht Bargeld und Schmuck gestohlen. Der Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Die Täter drangen zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr gewaltsam durch ein Fenster in das Haus in der Parkstraße ein und durchsuchten dort mehrere Räume. Die Kriminalpolizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110), die nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt, nimmt Hinweise zu diesem Vorfall entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK