Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.08.2013, 11:54 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruchsdiebstahl in ein Rohbauhaus in der Speicherstraße

Einbruchsdiebstahl in ein Rohbauhaus in der Speicherstraße
 SN-Aktuell (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Werdervorstadt: Hochwertige Arbeitswerkzeuge und eine 90 Kilogramm schwere Kabeltrommel sind am vergangenen Wochenende von einer Baustelle eines im Rohbau befindlichen Gebäudes am Ziegelinnensees gestohlen worden. Sowohl ein Baucontainer als auch Bautüren wurden gewaltsam geöffnet. Insgesamt sind drei Firmen geschädigt worden. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei konnte am Tatort Spuren sichern.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK