Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.08.2013, 11:59 Uhr  //  Blaulicht

Strohpresse brannte

Strohpresse brannte
 rkr (Bild) POL-HWI (Text) // pol


Roggenstorf (ots) - Strohpresse brannte Am Montagnachmittag gegen 16:50 Uhr stellte eine Funkwagenbesatzung auf einer Ackerfläche zwischen Roggenstorf und Rankendorf eine in Brand geratene Strohpresse fest. Durch den Geschädigten wurde die Feuerwehr gerufen. Die Freiwillige Feuerwehr Dassow kam mit zwei Fahrzeugen zum Einsatz und konnte das Feuer löschen. Durch den Brand wurde die Strohpresse beschädigt und weitere 30 Strohballen zerstört. Der Gesamtschaden wird zunächst auf 5.000 Euro geschätzt. Da es hier zu keinerlei strafbaren Handlungen kam, fertigte die Polizei einen Tätigkeitsbericht.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK