Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.08.2013, 16:41 Uhr  //  Blaulicht

Versuchter Einbruch endete als Körperverletzung

Versuchter Einbruch endete als Körperverletzung
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Boizenburg (ots) - Nach einer gefährlichen Körperverletzung am 24.07.2013 in Boizenburg sucht die Kriminalpolizei nun Zeugen der Tat.

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, haben nach Angaben des 54-jährigen Opfers am 24.07.2013 gegen 19:30 Uhr zwei unbekannte Männer seinen Garten betreten und versuchten mit einem unbekannten Gegenstand das Gartenhaus aufzubrechen. Als der 54-Jährige, welcher sich zunächst im hinteren Teil des Grundstückes aufhielt, dies bemerkte, ging er auf die Jugendlichen zu. Es kam zur körperlichen Auseinandersetzung, woraufhin die Täter in unbekannte Richtung flüchteten. Die beiden Jugendlichen waren etwa 16 bis 18 Jahre alt, ca. 170 bis 185 cm groß und beide mit einer Jeans und einem T-Shirt bekleidet. Der eine Mann war etwas schlanker und hatte eine Glatze und der Zweite etwas kräftiger mit blonden Haaren. Die Kriminalpolizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060) sucht nun Zeugen, die Hinweise zu diesen Tätern geben können.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK