Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.08.2013, 17:13 Uhr  //  Blaulicht

Exhibitionist gefasst

Exhibitionist gefasst
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Parchim (ots) - Ein Exhibitionist, der am späten Dienstagabend eine Frau in Parchim bedrängte, konnte gefasst werden.

Gegen 20:30 Uhr entblößte der unbekannte Mann an der Kreuzung Lübzer Straße/ Lübzer Chaussee sein Geschlechtsteil vor einer Autofahrerin. Das 22-jährige Opfer informierte sofort die Polizei. Im Nahbereich konnten die Polizeibeamten kurze Zeit später einen Mann feststellen auf den die Täterbeschreibung passt. Es handelt es sich um einen polizeibekannten 28-jährigen Mann aus Parchim. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen denn Mann wegen exhibitionistischer Handlungen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK