Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.08.2013, 00:36 Uhr  //  Blaulicht

VW ohne alles

VW ohne alles
 rkr (Bild) POL-HWI (Text) // polizei.mvnet.de


Gadebusch (ots) - Einen VW Polo ohne Kennzeichen stellten Beamte des Polizeirevieres Gadebusch bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch gegen 11:40 Uhr in der Rosa-Luxemburg-Straße an der Einmündung zur Landesstraße 041 fest. Im Rahmen der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass das Fahrzeug weder versichert noch zugelassen war. Gegen den 47-jährigen Fahrzeugführer wurde eine Strafanzeige wegen der Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz, gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz, gegen die Abgabeordnung und gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung gefertigt. Die Weiterfahrt untersagten die Beamten dem 47-Jährigen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK