Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.08.2013, 18:36 Uhr  //  Blaulicht

Zeugen nach Flucht vor Polizeikontrolle gesucht

Zeugen nach Flucht vor Polizeikontrolle gesucht
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Brüel (ots) - Nach der halsbrecherischen Flucht eines Autofahrers am 23.07.2013 zwischen Brüel und Warin (wir informierten) sucht die Kriminalpolizei in Sternberg nun Zeugen.

Auf der Fahrt von Brüel bis Blankenberg überholte der Flüchtige mit seinem PKW Polo u.a. in unübersichtlichen Kurvenbereichen mehrere Fahrzeuge. Wenig später kam es in Blankenberg Höhe des Bahnhofsvorplatzes fast zu einem Zusammenstoß mit einem Krad. In Warin überholte der Fahrer mit seinem PKW trotz Gegenverkehr in einer abschüssigen Linkskurve einen LKW mit Tankauflieger. Sowohl der LKW als auch die PKW im Gegenverkehr mussten abbremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Das Kriminalkommissariat in Sternberg (Tel. 03847/ 43270), das nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt, sucht weiterhin Zeugen, die diese Verfolgungsfahrt beobachtet haben oder durch den Flüchtigen sogar teilweise selbst gefährdet wurden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK