Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.08.2013, 18:52 Uhr  //  Blaulicht

Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Zeugen nach Körperverletzung gesucht
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Ludwigslust (ots) - Bereits am vergangenen Montag (29.07.2013) kam es in Ludwigslust zu einer Körperverletzung, bei der eine Person leicht verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr das Opfer gegen 10:30 Uhr vom Bahnhof kommend in Richtung Wöbbeliner Straße. In Höhe der Brücke wurde der 21-Jährige dann von zwei unbekannten männlichen Personen angehalten. Es kam zur körperlichen Auseinandersetzung mit einem der Tatverdächtigen. Dabei wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Die mutmaßlichen Täter setzten ihren Weg in unbekannte Richtung fort. Einer der Männer soll ca. 30 Jahre alt und mit einem Basecap bekleidet gewesen sein.

Die Polizei in Ludwigslust (03874/ 4110) sucht nun mögliche Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder Angaben zur Identität der Personen geben können.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK