Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.08.2013, 00:20 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in Fleischerei in Neustadt-Glewe

Einbruch in Fleischerei in Neustadt-Glewe
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Neustadt-Glewe (ots) - In der Nacht zu Freitag brachen unbekannte Täter in eine Fleischerei in Neustadt-Glewe ein.

Nach ersten Erkenntnissen drangen die Täter gewaltsam durch eine Scheibe in das Gebäude in der Bahnhofstraße ein und durchsuchten dort mehrere Räume. Gestohlen wurde nach ersten Informationen jedoch nichts. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstag 20:30 Uhr und Freitag 05:00 Uhr. Der Sachschaden konnte noch nicht genau beziffert werden.

Die Kriminalpolizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110), die nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt, nimmt Hinweise zu diesem Vorfall entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK