Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.02.2013, 00:06 Uhr  //  Stadtgeschehen

Körperverletzung auf offener Straße

Körperverletzung auf offener Straße
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin – Am Dienstag, den 19.02.2013, gegen 21:30 Uhr, wurde ein 49-jähriger Schweriner in der Goethestraße durch eine unbekannte Person niedergeschlagen. Der Mann war auf der Suche nach einer Lokalität mit Fußballübertragung und fragte eine dreiköpfige Gruppe von Jugendlichen, ob diese eine solche kennen würden. Anschließend setzte der Geschädigte seinen Weg in Richtung Marienplatz fort. Plötzlich wurde er von hinten, durch einen der zuvor befragten Jugendlichen, angegriffen und mit Faustschlägen ins Gesicht zu Fall gebracht. Als der Mann am Boden lag, trat sein Angreifer noch einige Male in den Bereich des Brustkorbes, bevor er von seinem Opfer abließ.

Der Geschädigte beschrieb den Mann als schlank, ca. 1,80 m groß, schätzungsweise 17 Jahre alt und mit einer braunen Jacke, sowie Basecap bekleidet. Andere Personen der Gruppe und die Abgangsrichtung konnte der Geschädigte nicht näher beschreiben.

Wer Hinweise zur Tat bzw. dem beschriebenen Täter oder der Personengruppe geben kann, wende sich bitte an die Schweriner Polizei unter der Telefonnummer (0385) 2070 2221.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK