Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.08.2013, 08:09 Uhr  //  Blaulicht

Brand einer Schleppdachhalle

Brand einer Schleppdachhalle
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Montag gegen 01:15 Uhr in Groß Siemsz (LK Nordwestmecklenburg) eine Schleppdachhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes in Brand. In der Halle wurden ca. 280 Heuballen gelagert. Des Weiteren standen zwei alte Traktoren in der Halle, die durch das Feuer ebenfalls zerstört wurden. Die Halle brannte in voller Ausdehnung.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Groß Siemz, Schönberg und Niendorf sind derzeit bei den Löscharbeiten. Ein Übergreifen des Feuers auf einen nahestehenden Pferdestall sowie weitere landwirtschaftliche Gebäude konnte verhindert werden. Bei den Löscharbeiten wurde ein Kamerad leicht verletzt. Der entstandene Schaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen am Brandort aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK